Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Markus Weissenberger verlässt Eintracht Frankfurt
06.05.2008
Fußballnews Markus Weissenberger verlässt Eintracht Frankfurt

Am heutigen Vormittag wurde bestätigt, dass Markus Weissenberger Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen wird und zum LASK Linz wechselt.

Für den österreichischen Bundesligisten spielte Weissenberger bereits zwischen 1995 und 1999. Über Arminia Bielefeld und den TSV München 1860 kam der Mittelfeldspieler im Sommer 2004 zu Eintracht Frankfurt. Für den hessischen Bundesligisten war der 33jährige in 67 Spielen im Einsatz und erzielte 3 Tore.

"Markus Weissenberger hat in den letzten vier Jahren zu der Aufwärtsentwicklung von Eintracht Frankfurt beigetragen. Er ist ein vorbildlicher Profi und wir wünschen ihm für seine weitere sportliche und private Zukunft alles Gute", betonte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen.

"Es war eine schöne Zeit bei der Eintracht. Aber noch ist sie nicht vorbei, da wir noch drei wichtige Spiele vor uns haben. Ich will unbedingt zu einem erfolgreichen Abschluss beitragen", so Markus Weissenberger.

Markus Weissenberger


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -