Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
MSV Duisburg wahrt Chance auf Klassenerhalt
04.05.2008
Fußballnews MSV Duisburg wahrt Chance auf Klassenerhalt

Der MSV Duisburg hat am heutigen Sonntag mit 3:2 gegen Bayer 04 Leverkusen gewonnen und wahrt damit seine Chance auf den Klassenerhalt.

In einer spannenden Partie gingen die Zebras nach 14 Minuten durch Ishiaku mit 1:0 in Führung. Sinkiewicz konnte wenig später zum 1:1 ausgleichen (18.).

Noch vor der Pause brachte Ishiaku mit seinem zweiten Treffer den MSV erneut auf die Siegerstraße (36.) Doch Bayer konnte erneut egalisierten. In der 74. Minute sorgte Barnetta für das 2:2.

Der Siegtreffer für Duisburg fiel quasi mit dem Schlusspfiff. Georgiev war der Held des Tages, der in der Nachspielzeit zum 3:2 einschob und damit seinem Team drei ganz wichtige Punkte sicherte.

Blagoy Georgiev


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -