Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München ist Meister
04.05.2008
Fußballnews Bayern München ist Meister

Nun ist es amtlich! Der FC Bayern München ist neuer deutscher Meister. Ein müdes 0:0 beim VfL Wolfsburg reichte heute, um den noch fehlenden Punkt zu sichern.

Es war ein ganz schlechtes Spiel der Süddeutschen. In der ersten Hälfte war der VfL den Gästen haushoch überlegen und hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Doch die Wölfe nutzten ihre Chancen nicht. So stand es zum Pausenpfiff schmeichelhaft 0:0.

Auch in der zweiten Hälfte wurde die Partie nicht wesentlich besser. Die Bayern wirkten angesichts der kraftraubenden Saison sehr müde. Am Ende reichte der Minimalauftritt bei den Wölfen zum 0:0.

Nun dürfen die Bayern ganz offiziell feiern, obwohl eigentlich schon seit letzter Woche alles entschieden war. Der FC Bayern ist auch rechnerisch deutscher Meister 2007/2008.

Jonas Kamper


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -