Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia Bielefeld mit wichtigem Dreier
03.05.2008
Fußballnews Arminia Bielefeld mit wichtigem Dreier

Im Kampf gegen den Abstieg hat Arminia Bielefeld heute drei ganz wichtige Punkte erspielt. Gegen den VfL Bochum siegten die Gastgeber mit 2:0.

Bis zur 70. Minute mussten die heimischen Fans allerdings zittern. Erst dann erlöste Mijatovic die Anhänger der Arminen mit dem erlösenden 1:0. Bochum hätte durchaus den Ausgleich erzielen können. Doch auch den zweiten Treffer der Partie erzielte die Arminia. Kamper machte in der Schlussminute mit dem 2:0 alles klar.

Durch den heutigen Sieg konnte Bielefeld den Abstand auf den 16. Tabellenplatz auf komfortable vier Punkte vergrößern. Allerdings kann morgen der MSV Duisburg durch einen Sieg gegen Bayer Leverkusen diesen Abstand noch auf drei Punkte verkürzen.

Jonas Kamper


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -