Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bremer siegen und vertagen Meisterfeier
03.05.2008
Fußballnews Bremer siegen und vertagen Meisterfeier

Die Meisterfeier des FC Bayern München muss auf den morgigen Sonntag vertagt werden. Da Werder Bremen mit 2:0 gegen Energie Cottbus gewann, ist der Rekordmeister mathematisch noch nicht durch.

Lange Zeit sah es heute so aus, dass Ottmar Hitzfeld und sein Team wohl doch vorzeitig die Sektkorken knallen lassen könnten.

Doch mit relativ späten Toren sicherte sich Werder doch noch die Minininmalchance auf den Titel. Nach 67 Minuten brachte Rosenberg Bremen mit 1:0 in Führung. Hugo Almeida sorgte nach 79 Minuten für die endgültige Entscheidung.

Trotz der wohl so gut wie entschiedenen Meisterschaft war der heutige Dreier aber enorm wichtig im Kampf um Platz zwei. Bremen ist weiterhin auf direktem Champions-League-Kurs. Energie Cottbus muss bezüglich des Klassenerhaltes weiterhin noch zittern.

Hugo Almeida


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -