Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB Stuttgart deklassiert Eintracht Frankfurt
03.05.2008
Fußballnews VfB Stuttgart deklassiert Eintracht Frankfurt

Der VfB Stuttgart hat heute überlegen mit 4:1 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen und wahrt damit weiterhin seine Chance, vielleicht doch noch einen Champions-League-Platz zu erreichen.

Die Schwaben waren von der ersten Spielminute an den Gästen deutlich überlegen. Das Team von Armin Veh legte einen Bltzstart hin. Bereits nach sechs Minuten stand es 2:0 für die Gastgeber. Zunächst brachte Bastürk seine Elf mit 1:0 in Führung (3.). Gomez erhöhte auf 2:0 (6.).

Das muntere Toreschießen ging weiter. Nach 18 Minuten war der nächste Treffer fällig. Wieder war es Bastürk, der Keeper Pröll überwand. So war die Partie schon früh entschieden. Die Eintracht zeigte kaum Gegenwehr.

Auch nach der Pause schaltete der VfB wieder den Turbo ein. Nur zwei Minuten nach der Erholungsphase gelang Cacau das 4:0 (47.). Wenigstens konnte Amantidis durch sein 1:4 das Ergebnis noch etwas korrigieren (63.). Mit diesem Resultat, das zugunsten des VFB hätte deutlich höher ausfallen können, war Frankfurt gut bedient.

Stuttgart liegt nun auf dem fünften Tabellenplatz vier Punkte hinter Platz drei. Frankfurt ist auf Platz neun im grauen Tabellenmittelfeld.

Cacau


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -