Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern: Traum vom Quadrupel ist zerplatzt
01.05.2008
Fußballnews Bayern: Traum vom Quadrupel ist zerplatzt

Der FC Bayern München hat sich im heutigen Halbfinal-Rückspiel bei Zenit St. Petersburg blamiert. Der kommende deutsche Meister verlor kläglich mit 0:4 bei den Russen ist scheidet damit aus dem Wettbewerb aus.

Damit ist der große Traum von der perfekten Saison zerplatzt. Einzig und allein der UEFA-Cup-Gewinn fehlte dem Team von Ottmar Hitzfeld noch, um die erfolgreichste Spielzeit der Verreinsgeschichte zu erreichen.

Doch heute erwischte der Bundesligist einen rabenschwarzen Tag. Schon nach vier Minuten wurden die Bayern eiskalt erwischt. Pogrebnyak schoss Zenit mit 1:0 in Front. Noch vor der Pause erhöhte Zyryanov auf 2:0. Damit war klar, dass es nach dem 1:1 aus dem Hinspiel keine Verlängerung geben würde.

Die Münchener mussten also im zweiten Spielabschnitt einiges riskieren und wurden klassisch von St. Petersburg ausgekontert. Fayzulin sorgte in der 54. Minute mit dem 3:0 für die Vorentscheidung. Das 4:0 in der 73. Minute durch den heute starken Pogrebnyak war der endgültige Todesstoß.

Oliver Kahn


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -