Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Entscheidung im Fall Soto in vier Wochen
30.04.2008
Fußballnews Entscheidung im Fall Soto in vier Wochen

Die Entscheidung im Vertragsstreit zwischen Elkin Soto und seinem ehemaligen Klub Once Caldas fällt voraussichtlich innerhalb der nächsten vier Wochen.

Am Mittwoch nahm der Mittelfeldspieler des 1. FSV Mainz 05, vertreten durch den Schweizer Rechtsanwalt Gianpaolo Monteneri und in Begleitung von 05-Manager Christian Heidel, an der vierstündigen Anhörung durch den Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne teil, der als letzte Entscheidungsinstanz urteilen wird.

„Die Parteien sind angehört worden, Once Caldas war durch einen Anwalt vertreten. Wir hoffen weiterhin auf eine positive Entscheidung für Elkin Soto, werden aber das laufende Verfahren nicht kommentieren“, sagte 05-Manager Christian Heidel.

Once Caldas wirft Elkin Soto im Zusammenhang mit dem Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 im Januar 2007 Vertragsbruch vor, der 27-Jährige bestreitet dies entschieden.

Quelle: FSV Mainz 05

Elkin Soto


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -