Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC und Bremen trennen sich 3:3
26.04.2008
Fußballnews KSC und Bremen trennen sich 3:3

Der Karlsruher SC und Werder Bremen haben sich in einem dramatischen Bundesligaspiel am Ende mit 3:3 getrennt.

Es war ein spannendes Spiel, in dem es hin und her ging. Den ersten Treffer der Partie durften die Karlsruher bejubeln. Nach 15 Minuten brachte Freis seine Mannschaft früh mit 1:0 in Führung.

Doch es dauerte nicht lange, da konnte Werder durch Diego ausgleichen (23.). Bis zum Halbzeitpfiff gingen die Bremer sogar noch in Führung (29. Özil).

Nun schienen die Norddeutschen auf der Siegerstraße angekommen zu sein. Nach dem Wechsel drehte jedoch Karlsruhe auf. Zunächst war es Freis, der mit seinem zweiten Treffer zum 2:2 ausgleichen konnte (59.).

Kapllani sorgte für die erneute Führung des Aufsteigers (67.). Der KSC machte weiter Druck. Doch den letzten Treffer erzielte Werder. Vier Minuten vor Spielende gelang Sanogo doch noch der glückliche Ausgleich zum 3:3.

Sebastian Freis


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -