Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: Bayern nur 1:1
24.04.2008
Fußballnews UEFA-Cup: Bayern nur 1:1

Der FC Bayern München hat sich im Hinspiel des Halbfinales im UEFA-Cup nicht gerade eine ideale Ausgangsposition erspielt.

Der Bundesligist kam in der heimischen Allianz-Arena gegen Zenit St. Petersburg nicht über ein 1:1 hinaus.

Früh gingen die Bayern mit 1:0 in Führung. Einen gepfiffenen Foulelfmeter konnte Franck Ribery zunächst nicht verwandeln, lochte aber im Nachschuss dennoch ein (18.).

Nach 45 Minuten stand es verdient 1:0 für die Bayern. Doch nach der Pause hatte Zenit mehr Spielanteile.

Der Ausgleich fiel umso unglücklicher. Nach einer Flanke von Fayzulin köpfte Lucio das Leder ins eigene Tor. Kahn hatte keine Chance (61.). Der Titan musste wenig später verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn kam Rensing in die Partie.

Hitzfeld versuchte noch in den letzten zehn Minuten durch Toni Kroos weiteren Schwung ins Spiel zu bringen. Doch am Endergebnis von 1:1 änderte sich nichts mehr.

Toni Kroos


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -