Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jena: Marco Riemer fällt die nächsten Wochen aus
23.04.2008
Fußballnews Jena: Marco Riemer fällt die nächsten Wochen aus

Jenas Defensivmann Marco Riemer wird für die schwere Auswärtsaufgabe in Hoffenheim nicht zur Verfügung stehen.

Das 20-jährige Jenaer Eigengewächs, das sich in den letzten Wochen und Monaten mit engagierten Leistungen in den Kader des Thüringer Zweitligisten gekämpft hatte, verletzte sich im Training am rechten Knie und wurde am gestrigen Dienstag in Jena artroskopiert.

Marco Riemer: „Es handelt sich um eine Meniskusquetschung, in Folge derer ich mindestens zwei Wochen ausfalle. Das ist bitter, gehört aber eben auch zum Fußball.“

Quelle: FC Carl Zeiss Jena

Marco Riemer


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -