Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Van Bommel: Gebrochene Nase ist ihm egal
22.04.2008
Fußballnews Van Bommel: Gebrochene Nase ist ihm egal

Dass er gut austeilen kann, ist ja bekannt. Aber Bayernspieler Mark van Bommel kann ebenso gut einstecken.

Wie bereits berichtet, hatte sich der Mittelfeldspieler im Pokalfinale gegen Borussia Dortmund nach einem Zweikampf das Nasenbein gebrochen, spielte aber dennoch über die volle Distanz weiter.

Der Arzt riet ihm nun nach eingehender Untersuchung zu einer sofortigen OP. Doch da spielt der Holländer nicht mit. Schließlich steht am Donnerstag das wichtige Halbfinale im UEFA-Cup gegen Zenit St. Petersburg vor der Tür.

Und da will er nicht fehlen. Da spielt es auch keine Rolle, dass die Nase gebrochen ist. Die OP wird er daher verschieben. Als Begründung seiner Entscheidung gab van Bommel an, dass eine schiefe Nase für ein paar Wochen ja nicht so schlimm sei. Schließlich sei er ja schon verheiratet.

Mark van Bommel


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -