Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
So gut wie sicher: Schlaudraff wird 96er
21.04.2008
Fußballnews So gut wie sicher: Schlaudraff wird 96er

Bayern Münchens Dauerreservist Jan Schlaudraff wird wohl ab der kommenden Saison für Hannover 96 spielen.

So vermeldet es der KICKER auf seiner Internetseite. Demnach müssen die Niedersachsen rund zwei Millionen Euro Ablöse an den frisch gebackenen Pokalsieger überweisen.

Für die Bayern wäre damit die Personalie Schlaudraff trotz dessen langer Verletzungspausen und seines Reservistendaseins ein Gewinngeschäft. Der Rekormeister verplichtete den Offensivspieler 2006 für die festgeschriebene Summe von einer Million Euro.

"Es sind noch ein paar Sachen zu klären, aber wir sind zuversichtlich, dass es klappt", so Sportdirektor Christian Hochstätter, der eine endgültige Einigung noch nicht offiziell bestätigen wollte.

Jan Schlaudraff


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -