Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 angeblich mit Rutten einig
21.04.2008
Fußballnews Schalke 04 angeblich mit Rutten einig

Der FC Schalke 04 ist sich angeblich mit Enschedes Trainer Fred Rutten einig. Der 'Niederländer soll ab der kommenden Saison den Ruhrpott-Traditionsverein coachen.

So vermeldet es die BILD-Zeitung vom heutigen Tage. Demnach sollen die Königsblauen für Rutten, der noch einen Vertrag bis 2009 bei Twente hat, eine Ablösesumme von 500.000 Euro an den holländischen Erstligisten überweisen.

Bei Schalke soll er dann einen Vertrag bis 2011 unterschreiben. Jährlich will ihm der Verein angeblich 1,3 Millionen Euro für seine Tätigkeit zahlen. Seitens der Vereinsführung des Bundesligisten wurde die Einigung allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

weitere Sportnews


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -