Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Van Bommels Nase beim DFB-Pokalsieg gebrochen
20.04.2008
Fußballnews Van Bommels Nase beim DFB-Pokalsieg gebrochen

Bayernspieler Mark van Bommel hat sich beim gestrigen 2:1-Finalsieg im DFB-Pokal gegen den BVB das Nasenbein gebrochen.

Der Niederländer zog sich diese Verletzung im Spiel bei einem Zweikampf mit Gegenspieler Mladen Petric zu. Er wurde kurzzeitig an der Seitenlinie behandelt, spielte aber trotzdem über die volle Distanz weiter.

Ob der Mittelfeldspieler nun im wichtigen Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Cups gegen St. Petersburg fehlen wird, ist noch offen. Der Profi wird diesbezüglich noch eingehend untersucht.

DFB-Pokal Statistiken


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -