Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen: Jensen und Frings zurück
18.04.2008
Fußballnews Werder Bremen: Jensen und Frings zurück

Bremen (ots) - Trainingsalltag statt Pokalvorfreude hieß es für die Bremer am Freitag vor dem Endspiel in Berlin ohne Werders Beteiligung.

Gute Nachrichten gab es dennoch: Mittelfeldspieler Daniel Jensen stieg nach seinem Muskelfaserriss, den er sich wenige Tage nach dem Bundesliga-Spiel gegen Duisburg zugezogen hatte, genauso wieder in das Mannschaftstraining ein wie Torsten Frings.

Weil auch Angreifer Hugo Almeida nach überstandener Hüftquälerei bereits seit gestern mittrainieren konnte, befinden sich mit Kapitän Frank Baumann, Sebastian Boenisch und Pierre Wome nur noch drei Profis im individuellen Aufbautraining.

Hugo Almeida


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -