Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB patzt vorm Pokalfinale
16.04.2008
Fußballnews BVB patzt vorm Pokalfinale

Borussia Dortmund scheint sich offensichtlich weiter fürs Pokalfinale am Samstag zu schonen. Die Schwarz-Gelben verloren ihr Heimspiel gegen Hannover 96 kläglich mit 1:3.

Wie schon gegen den FC Bayern mussten die Borussenanhänger im Signal Iduna Park wieder einmal vor allem in der ersten Hälfte Gruselfußball ihres Teams ertragen.

Bis zum Pausenpfiff führten die Gäste nach Toren von Bruggink (38.) und Fahrenhorst (42.) bereits mit 2:0.

Nach dem Wechsel durften die Gastgeber nach dem Anschlusstreffer durch Frei (65.) zumindest wieder hoffen. Doch Huszti machte zwölf Minuten vor Spielende alles klar und stellte mit dem 1:3 wieder den alten Zwei-Tore-Vorsprung her.

Wenn Dortmund so wewiterspielt, muss man sich am Ende nicht wundern, wenn man doch noch mal zu den Abstiegsplätzen aufschließen kann.

Tabelle 1. Bundesliga


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -