Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München dreht Rückstand
16.04.2008
Fußballnews Bayern München dreht Rückstand

Der FC Bayern München hat trotz eines 0:1-Rückstandes am Ende doch noch gegen Eintracht Frankfurt gewonnen und marschiert weiter unaufhaltsam Richtung Titel.

Nach einer schlechten ersten Hälfte mit großer Experimentierfreude von Coach Ottmar Hitzfeld lag der Rekordmeister völlig zu Recht nach einem Treffer von Köhler (29.) mit 0:1 hinten. Der General hatte u. a. Ribery in den Sturm beordert und dafür Kroos auf dessen Position im linken Mittelfeld spielen lassen, was überhaupt nicht funktionierte.

Doch solche Luxusspielereien kann man natürlich angesichts des enormen Vorsprunges auf die Verfolger sicherlich mal wagen. Nach der Pause zeigte Hitzfeld dann Einsicht und griff wieder auf Altbewährtes zurück.

Und das zahlte sich erwartungsgemäß aus. Zunächst gelang Daniel van Buyten der Ausgleich per Kopfballtreffer (60.). Ausnahmestürmer Luca Toni erledigte den Rest. Sein 2:1 (74.) und 3:1 (85.) besiegelten die Niederlage der Eintracht. Der titel ist den Bayern wohl nicht mehr zu nehmen.

Tabelle 1. Bundesliga


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -