Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1. FC Nürnberg kaum noch zu retten
16.04.2008
Fußballnews 1. FC Nürnberg kaum noch zu retten

Der 1. FC Nürnberg kann wohl so langsam für die 2. Liga planen. Die Clubberer verloren beim VfB Stuttgart mit 0:3.

Das Team von Thomas von Heesen verkorkste die erste Halbzeit im Gottlieb-Daimler-Stadion total. Bereis nach drei Minuten lagen die Gäste hinten. Cacau war es, der den VfB mit 1:0 in Führung brachte.

Von diesem frühen Schock erholte sich Nürnberg nicht. Nach 13 Minuten stand es schon 2:0 für die Schwaben. Diesmal war es da Silva, der Keeper Blazek überwand.

Noch vor dem Pausenpfiff machte der Meister den Sack endgültig zu. Das 3:0 durch Fernando Meira (31.) war zugleich der Endstand.

Stuttgart ist nun wieder im Rennen um die Champions-League-Plätze und liegt nur noch drei Punkte hinter Platz drei auf dem fünften Rang. Nürnberg bleibt abgeschlagen Tabellenletzter.

Tabelle 1. Bundesliga


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -