Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Müde Nullnummer in Berlin
15.04.2008
Fußballnews Müde Nullnummer in Berlin

Am heutigen Dienstag des 29. Spieltages kam es im Berliner Olympiastadion zu einem müden 0:0 zwischen Hertha BSC Berlin und dem Hamburger SV.

Einziger Höhepunkt der der sehr trostlosen Partie war ein Foulelfmeter für die Hanseaten in der 75. Minute. Doch den Strafstoß vergab Ivica Olic kläglich und brachte somit sein Team um wichtige drei Punkte im Kampf um einen Champions-League-Platz.

Da Bremen und Schalke beide zeitgleich gewinnen konnten, ist der Abstand auf Platz drei auf drei Punkte angewachsen.

aktuelle Tabelle


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -