Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg verliert unglücklich gegen Bochum
15.04.2008
Fußballnews VfL Wolfsburg verliert unglücklich gegen Bochum

Der VfL Wolfsburg hat heute sein Bundesligaheimspiel gegen den VfL Bochum äußerst unglücklich mit 0:1 verloren.

Der einzige Treffer des Tages fiel erst sehr spät. Erst in der 88. Minute gelang Stanislav Sestak der entscheidende Siegtreffer für den Ruhrgebietsclub.

Dabei waren über die gesamte Spielzeit die Gastgeber das spielbestimmende Team und hätten den Sieg eigentlich verdient gehabt. Doch wer seine eigenen Chancen nicht nutzen kann, muss sich am Ende nicht wundern, wenn er am Ende mit leeren Händen darsteht.

Für den VfL sind nun die internationalen Plätze wieder etwas in die Ferne gerückt. Dennoch hat die Magath-Truppe immer noch gute Chancen, einen UEFA-Cup-Platz erreichen zu können, da ja noch das Nachholspiel gegen Nürnberg (wurde wegen Dauerregens abgesagt) aussteht.

aktuelle Tabelle


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -