Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder bleibt Tabellenzweiter
15.04.2008
Fußballnews Werder bleibt Tabellenzweiter

Werder Bremen hat am heutigen Dienstag des 29. Spieltages mit 2:1 bei Hansa Rostock gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz vor den ebenfalls siegreichen Schalkern verteidigt.

Nach einer torlosen ersten Hälfte, in der die Gäste den etwas besseren Eindruck hinterließen, brachte Torsten Frings Werder in der 57. Minuten mit 1:0 in Führung.

Doch Bremen konnte sich des Sieges und der damit verbundenen wichtigen drei Punkte noch nicht sicher sein, da Hähnge in der 76. Minute zum 1:1 egalisieren konnte.

Die Entscheidung zugunsten von Werder fiel nach einem Foulelfmeter. Der Schütze Naldo konnte jedoch zunächst nicht verwandeln, Wächter dessen Schuss parierte. Doch im Nachsetzen konnte Klasnic zum 2:1 abstauben und verhalf seinem Team damit zum etwas glücklichen, aber insgesamt verdienten Sieg.

aktuelle Tabelle


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -