Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
DFB-Pokal auch zukünftig bei ARD und ZDF
14.04.2008
Fußballnews DFB-Pokal auch zukünftig bei ARD und ZDF

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ARD und ZDF werden wohl auch in Zukunft über den DFB-Pokal berichten.

Der Deutsche Fußball-Bund steht kurz vor der Verlängerung des Vertrages mit beiden Sendern. "Wir sind uns weitgehend einig über eine Verlängerung bis 2012, doch wir müssen noch eine Fülle von Details klären, und deshalb ist der Abschluss bisher keineswegs perfekt", gab DFB-Präsident Theo Zwanziger in einer Presseerklärung vom heutigen Tage zum Thema an.

Es könnte allerdings sein, dass der DFB-Pokal nun auch zusätzlich parallel im Pay-TV bei Premiere übertragen wird.

"Ob dies allerdings realisierbar ist, müssen erst die Gespräche zeigen, die der DFB mit dem Pay-TV-Sender Premiere bereits aufgenommen hat", hieß es seitens des DFB.

DFB-Pokal Statistiken


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -