Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lange Pause für Thomas Hitzlsperger
14.04.2008
Fußballnews Lange Pause für Thomas Hitzlsperger

Als ob die deutliche Niederlage bei Bayer 04 Leverkusen nicht schon teuer genug gewesen wäre. Nun droht Nationalspieler Thomas Hitzlsperger auch noch länger auszufallen.

Der Fußballprofi musste in der gestrigen Partie (0:3) bereits nach 15 Minuten ausgewechselt werden, da er sich eine tiefe Fleischwunde am Knie zugezogen hatte. Diese wurde anschließend im Krankenhaus mit mehreren Stichen genäht.

Im nächsten Bundesligaspiel am kommenden Mittwoch gegen den 1. FC Nürnberg wird Hitzlsperger definitiv pausieren müssen. Doch vermutlich wird er auch beim Spitzenspiel gegen Tabellenführer Bayern München fehlen.

Thomas Hitzlsperger


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -