Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Meister Stuttgart verliert in Leverkusen
13.04.2008
Fußballnews Meister Stuttgart verliert in Leverkusen

Der VfB Stuttgart hat sein heutiges Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen mit 0:3 verloren und damit einen Rückschlag im Kampf um die internationalen Plätze hinnehmen müssen.

Bis zur 41. Minute war die Welt für die Schwaben durchaus noch in Ordnung. Doch dann wurden sie von der Werkself gleich doppelt erwischt. Zunächst brachte Rolfes die Gastgeber mit 1:0 in Führung.

Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Kießling auf 2:0 (45.+1). Endgültig entschieden war das Spiel nach 70 Minuten. Erneut war es Rolfes, der mit seinem zweiten Treffer am heutigen Abend seine gute Leistung unterstrich.

Leverkusen hat nun wieder gute Chancen auf das Erreichen eines Champions-League-Platzes und liegt nur einen Zähler hinter dem Tabellendritten Schalke 04. Stuttgart muss sich zurzeit mit dem undankbaren sechsten Platz zufrieden geben.

Simon Rolfes


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -