Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Rostock mit wichtigem Auswärtssieg beim KSC
12.04.2008
Fußballnews Rostock mit wichtigem Auswärtssieg beim KSC

Hansa Rostock hat heute einen ganz wichtigen 2:1-Auswärtssieg beim Karlsruher SC erzielt.

Matchwinner der Ostdeutschen war Mittelfeldspieler Fin Bartels, der beide Treffer der Rostocker erzielte. Zunäüchst brachte er sein Team nach 30 Minuten mit 1:0 in Führung.

Zwischenzeitlich konnte Freis auf KSC-Seite ausgleichen (70.). Doch nach 84 Minuten erzielte Bartels die erneute Führung, die zugleich der Schlussstand war.

Durch den Sieg konnte das Team von Frank Pagelsdorf das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz vermeiden. Für den KSC geht der Weg nach starker Hinrunde immer weiter in Richtung Mittelfeld.

Ervin Skela


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -