Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Cottbus behält im Abstiegsduell die Nase vorn
12.04.2008
Fußballnews Cottbus behält im Abstiegsduell die Nase vorn

Energie Cottbus hat im wichtigen Abstiegsduell gegen Arminia Bielefeld am heutigen 28. Spieltag knapp mit 1:0 gewonnen.

Damit konnten sich die Ostdeutschen etwas Luft vor den Abstiegsplätzen verschaffen. Der Abstand auf Rang 16 beträgt nun komfortable vier Punkte.

Das spielentscheidende Tor fiel durch einen Handelfmeter. Schuler sprang im Strafraum nach einer Flanke von Jelic der Ball unglücklich an die Hand. Den berechtigten Strafstoß verwandelte Ervin Skela sicher zum 1:0 (51.).

Für die Arminia wird die Luft nun immer dünner. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nun bereits zwei Punkte.

Ervin Skela


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -