Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke hat es nicht geschafft
09.04.2008
Fußballnews Schalke hat es nicht geschafft

Der FC Schalke 04 hat es leider nicht geschafft. Die Königsblauen verloren auch das Rückspiel des Viertelfinales der Champions League beim FC Barcelona mit 0:1.

Damit ist auch der letzte deutsche Vertreter aus der europäischen Königsklasse ausgeschieden. Zwar spielten die Knappen in der ersten Spielhälfte über weite Strecken durchaus guten Fußball, verpassten es jedoch wie schon des öfteren in der laufenden Saison, die Chancen zu verwerten.

Barcelona war dagegen wesentlich abgeklärter und ging wie aus dem Nichts heraus kurz vor dem Seitenwechsel durch Touré mit 1:0 in Führung (43.).

Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie etwas. Schalke bemühte sich zwar, konnte sich gegen die defensiv konzentrierten Spanier jedoch nicht wirklich zwingend durchsetzen. So musste sich das Team von Mirko Slomka wie schon im Hinspiel erneut mit 0:1 geschlagen geben.

Zlatan Bajramovic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -