Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Paderborn: Vertrag mit Fach endgültig aufgelöst
07.04.2008
Fußballnews Paderborn: Vertrag mit Fach endgültig aufgelöst

Zweitligist SC Paderborn hat den Vertrag mit Ex-Trainer Holger Fach nun endgültig aufgelöst.

Nach seiner Beurlaubung nach dem ersten Spiel der Rückrunde einigte Fach sich nun mit seinem Ex-Arbeitgeber. Ihn traf es damals aufgrund anhaltender Erfolgslosigkeit ebenso wie Geschäftsführer Sport Michael Born.

Über die Höhe der gezahlten Abfindung herrscht Stillschweigen. Der Vertrag hätte unter normalen Bedingungen noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2009 gehabt.

1. FC Kaiserslautern


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -