Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Stefan Kuntz neuer Vorstandschef in Lautern
07.04.2008
Fußballnews Stefan Kuntz neuer Vorstandschef in Lautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat heute Stafan Kuntz als neuen Vorstandsvorsitzenden verpflichtet.

Kuntz löst damit Erwin Göbel ab. Morgen um 10.00 Uhr wird er offiziell im Fritz-Walter-Stadion der Presse vorgestellt.

Erst letzt Woche hatte Kuntz seinen Vertrag beim Bundesligisten VfL Bochum als Sportdirektor aufgelöst.

Kuntz ist in Kaiserslautern kein Unbekannter. Zwischen 1989 und 1995 trug der ehemalige Stürmer als Spieler das Trikot der Roten Teufel. 1990 wurde er mit den Lauterern DFB-Pokalsieger und 1991 sogar deutscher Meister.

1. FC Kaiserslautern


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -