Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Borussia Dortmund dreht Spiel in letzten Minuten
06.04.2008
Fußballnews Borussia Dortmund dreht Spiel in letzten Minuten

Borussia Dortmund hat heute in den Schlussminuten einen 0:1-Rückstand gegen Bayer Leverkusen in einen 2:1-Heimsieg gedreht.

War das ein verrücktes Spiel im mit 69.400 Zuschauern gefüllten Signal Iduna Park! Während sich die Fans bis zur Halbzeit noch mit einem 0:0 zufrieden geben mussen, kamen sie in der zweiten Spielhälfte voll auf ihre Kosten.

Die Schwarz-Gelben gerieten nach einem krassen Fehler von Torhüter Ziegler in Rückstand. Nach einem Rückpass von Dede spielte dieser den Ball direkt in den Lauf von Kießling, der sich nett bedankte und zum 0:1 einlochte (51.).

Im Angesicht der drohenden Niederlage bäumte sich der Gastgeber in den letzten Minuten noch einmal auf. Frei gelang in der 87. Minute durch eine wunderbare Direktabnahme tatsächlich der Ausgleichstreffer. Damit wären alle Fans der Borussen wohl hoch zufrieden gewesen.

Doch es kam noch besser. In der dritten Nachspielminute gelang Dede das Unglaubliche. Tatsächlich schob er noch zum 2:1 im Kasten von Adler ein und ließ den Signal Iduna Park in einem schwarz-gelben Jubel versinken.

Mimoun Azaouagh


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -