Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB gewinnt im Spitzenspiel gegen HSV
05.04.2008
Fußballnews VfB gewinnt im Spitzenspiel gegen HSV

Der VfB Stuttgart kann wieder im Kampf um die Champions-League-Platze mitmischen. Die Schwaben gewannen ihr Heimspiel gegen den HSV mit 1:0.

Der Abstand zum zweiten Tabellenrang beträgt nun nur noch drei Punkte. Den Siegtreffer für den deutschen Meister erzielte Roberto Hilbert nach einer Ecke von Pavel Pardo in der 20. Minute. Sein Volleyschuss aus gut zehn Metern war durchaus sehenswürdig.

Die Schwaben schafften es, diesen knappen Vorsprung über die restliche Spielzeit zu verwalten und konnten am Ende als glücklicherSieger das Feld verlassen.

Für die Hanseaten war die Niederlage ein Rückschlag im Kampf um die Vizemeisterschaft. Das Team von Huub Stevens ist hinter Schalke 04 auf den dritten Tabellenplatz zurückgefallen.

Roberto Hilbert


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -