Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bielefeld gelingt Last-Minute-Sieg
05.04.2008
Fußballnews Bielefeld gelingt Last-Minute-Sieg

Arminia Bielefeld konnte heute in allerletzter Minute einen wichtigen Heimsieg gegen den Karlsruher SC einfahren.

Lange Zeit stand es 0:0 in der mit 20.000 Zuschauern gefüllten Schüco-Arena zwischen den beiden Bundesligisten. Damit hatte man sich eigentlich schon abgefunden.

Doch dann schlug doch noch Leonidas Kampantais zu und erzielte in der Nachspielzeit doch noch den so wichtigen Treffer für die Arminia. Dieses Tor konnte am Ende zur Erhaltung der Spielklasse noch ganz wichtig sein.

aktuelle Tabellen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -