Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ishiaku zieht sich Bänderriss zu
05.04.2008
Fußballnews Ishiaku zieht sich Bänderriss zu

Manasseh Ishiaku vom MSV Duisburg wird seinem Verein in den kommenden Wochen im Abstiegskampf verletzungsbedingt fehlen.

Der Stürmer zog sich am gestrigen Freitagabend in der Partie gegen Energie Cottbus (0:1) eine Bänderverletzung im linken Knöchel zu.

Bereits in der vierten Minute knickte der 25-Jährige Nigerianer ohne Gegnereinwirkung um. Anschließend spielte er noch einige Minuten weiter, musste aber letztendlich ausgewechselt werden.

Durch die medizinische Abteilung des Vereines wurde ein Riss des Außenbandes im linken Knöchel diagnostiziert.

Fußballlegenden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -