Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern nur 1:1 im UEFA-Cup
03.04.2008
Fußballnews Bayern nur 1:1 im UEFA-Cup

Der FC Bayern München hat sich ein eher ungünstiges Ergebnis im Hinspiel des Viertelfinales des UEFA-Cups gegen den FC Getafe erspielt.

Der Rekordmeister verspielte in allerletzter Sekunde den schon sicher geglaubten 1:0-Sieg, nachdem Luca Toni sein Team nach einer Ecke von Schweinsteiger in der 26. Minute mit 1:0 in Führung gebracht hatte.

Danach zog sich der Bundesligist weitestgehend zurück und versuchte lediglich, den Spielstand zu verwalten. Getafe kam immer besser in die Partie und erarbeitete sich in der Folgezeit gute Chancen. Die wenigen (dafür aber hochkarätigen) Kontermöglichkeiten ließen die Münchener ungenutzt.

Das wurde letztendlich auch noch bestraft. In der Schlussminute konnte Getafe durch Contra tatsächlich noch verdient zum 1:1 ausgleichen, nachdem die komplette Hintermannschaft der Münchener versagt hatte.

Nun muss das Team von Ottmar Hitzfeld in Madrid zumindest ein Tor schießen, um doch noch das Halbfinale zu erreichen. Unmöglich ist dies natürlich nicht, ärgerlich ist jedoch, dass sich der Titelfaforit durch das dumme Ausgleichstor die Ausgangslage selber unnötig erschwert hat.

Luca Toni


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -