Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Debakel für Bayer Leverkusen
03.04.2008
Fußballnews Debakel für Bayer Leverkusen

Für Bayer 04 Leverkusen ist der UEFA-Pokal wohl nach dem Viertelfinale beendet. Die Werkself gewann das Hinspiel gegen Zenit St. Petersburg peinlich mit 1:4.

Dieses Ergebnis macht es mehr als unwahrscheinlich, im Rückspiel doch noch ins Halbfinale einzuziehen.

Nach 20 Minuten sorgte Arshavin mit dem frühen 0:1 in der BayArena für den ersten Schock. Dennoch gelang Kießling noch vor der Pause der Ausgleich zum 1:1 (33.).

In der zweiten Spielhälfte ging Bayer jedoch total unter. In nur 14 Minuten fing sich das Team von Michael Skibbe drei Treffer der Russen (Pogrebnyak/52., Anyukov/62. und Denisov/64.).

Beim deutlichen 1:4 blieb es letztendlich. Nun müsste Bayer im Rückspiel schon 5:2 gewinnen, um weiterzukommen. Daran glaubt wohl niemand mehr.

Stefan Kießling


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -