Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern mit Podolski gegen Getafe
03.04.2008
Fußballnews Bayern mit Podolski gegen Getafe

Er ist rechtzeitig wieder fit geworden. Lukas Podolski wird aller Voraussicht nach im UEFA-Cup-Hinspiel (20:45 Uhr) gegen Getafe in der Startelf des FC Bayern München stehen.

Der Stürmer konnte zuletzt in der Liga beim 1:1 gegen Nürnberg mit dem Ausgleichstreffer überzeugen. Sein Vereinskollege Klose dagegen scheint derzeit in einem kleinen Formtief zu sein.

Nun erhält Poldi die Chance, die er zuletzt einforderte. Gegen Getafe hat er die Möglichkeit, endlich seine Position im Team des Rekordmeisters zu festigen.

"Lukas hat gezeigt, dass er ansteigende Form hat - nicht nur in der Nationalelf,auch im Verein. Und er hat im UEFA-Cup schon gute Spiele abgeliefert.", begründete Coach Hitzfeld die Rotation im Angriff. Neben Klose wird wie üblich der italienische Torgarant Luca Toni stürmen.

In der spanischen Liga ist Getafe derzeit nur Tabellenzwölfter. Dennoch warnt der General vor den Gästen: "Das wird kein Selbstläufer. Getafe ist eine spanische Spitzenmannschaft". Ziel ist es, zu Hause zunächst zu Null zu spielen, um dann bei den Spaniern den Halbfinaleinzug klar zu machen."

Lukas Podolski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -