Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen: Daniel Jensen erleidet Muskelfaserriss
02.04.2008
Fußballnews Werder Bremen: Daniel Jensen erleidet Muskelfaserriss

Bremen (ots) - Die im gestrigen Training erlittene Verletzung am rechten Oberschenkel von Werders Mittelfeldspieler Daniel Jensen stellte sich als Muskelfaserriss heraus. Das bestätigte der 28-jährige dänische Nationalspieler.

Er begann heute mit den Reha-Maßnahmen. "Eine Verletzung ist immer blöd, egal wann sie eintritt", sagte Jensen, der erst kürzlich seine Leistenprobleme auskuriert hatte.

Im Hinblick auf die Dauer seines Ausfalls sagte Jensen: "Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder zur Mannschaft stoßen kann, aber man muss erst einmal den Genesungsverlauf beobachten und nächste Woche sehen wir dann weiter."

Daniel Jensen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -