Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lukas Podolski wechselt zum Hamburger SV
01.04.2008
Fußballnews Lukas Podolski wechselt zum Hamburger SV

Das ist eine große Überraschung. Bayernstürmer Lukas Podolski wird in der kommenden Saison das Trickot des Hamburger SV tragen.

Poldi, der noch am Samstag gegen Nürnberg den entscheidenden Ausgleichstreffer erzielt hatte, zeigte sich schon länger mit seiner Reservistenrolle beim Rekordmeister unzufrieden.

Aus diesem Grund kam es, wie sport-finden.de bekannt wurde, zu internen Differenzen mit Manager Uli Hoeneß. Noch gestern wurde von einer angeblichen Verletzung des Nationalspielers berichtet.

Doch in Wirklichkeit steckte die Suspendierung Podolskis wegen seiner öffentlichen Kritiken dahinter. "Das Fass ist nun übergelaufen", hieß es heute von Podolski, "Ich werde in der kommenden Saison nicht mehr für München spielen. Es gibt bereits eine mündliche Einigung mit dem HSV, wo ich meine Perspektiven sehe".

Die Bayern-Verantwortlichen zeigten sich von diesem Statement sichtlich überrascht und wollten dazu bisher keinen Kommentar abgeben.

Mehr Details zum Podolski-Wechsel erfahren Sie hier!!!

Ivan Rakitic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -