Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Thomas Hengen verlässt Alemannia am Saisonende
31.03.2008
Fußballnews Thomas Hengen verlässt Alemannia am Saisonende

Nach Gesprächen sind die Alemannia und Amateur-Coach Thomas Hengen übereingekommen, die Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit nicht fortzusetzen.

Damit beendet der ehemalige Profi sein Engagement am Tivoli zum Saisonende und sucht eine neue Herausforderung. „Ich hatte eine tolle Zeit bei der Alemannia und bin dankbar dafür, dass ich hier nach dem Ende meiner aktiven Karriere sofort Erfahrung in der Nachwuchsarbeit sammeln durfte“, sagt der 33-jährige Hengen, der bei den Schwarz-Gelben zunächst als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und seit dieser Spielzeit als Coach der Oberliga-Amateure tätig war.

„Wir wünschen Thomas alles Gute auf seinem Weg“, erklärt Willi Breuer, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Alemannia. Wer Thomas Hengen als Coach von Alemannia II beerben wird, steht noch nicht fest. „Wir werden in aller Ruhe über die Alternativen beraten“, so Breuer.

Quelle: Alemannia Aachen

Alem. Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -