Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Cottbus kann wichtige Punkte einfahren
30.03.2008
Fußballnews Cottbus kann wichtige Punkte einfahren

Energie Cottbus konnte am heutigen Sonntag drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einfahren.

Die Ostdeutschen siegten gegen Hertha BSC Berlin verdient mit 2:1 und konnten dadurch vorerst einen Abstiegsplatz verlassen.

Nach der Führung für die Herthaner durch Mineiro (21.) gab Schiedsrichter Merk wegen angeblichen Abeits zunächst einen regulären Treffer der Cottbuser nicht.

Doch Energie ließ sich davon nicht aufhalten. Skela konnte noch vor der Pause per direktem Freistoß zum 1:1 ausgleichen (41.).

Nach dem Seitenwechsel sorgte er mit einem verwandelten Foulelfmeter auch für den Siegtreffer seines Clubs (62.).

Im zweiten Sonntagsspiel trennten sich Hannover 96 und der VfB Stuttgart torlos mit 0:0.

Ervin Skela


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -