Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sotorios Kyrgiakos erleidet erneut Nasenbruch
30.03.2008
Fußballnews Sotorios Kyrgiakos erleidet erneut Nasenbruch

Sotorios Kyrgiakos, griechischer Natiuonalspieler in Diensten von Eintracht Frankfurt, hat sich in der gestrigen Bundesligapartie bei Bayer 04 Leverkusen (2:0) erneut die Nase gebrochen.

Dieses ergab eine gestern Abend durchgeführte Computertompgraphie in der Frankfurter Universitätsklinik für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde.

Der 28-Jährige, der nach einem Trümmerbruch mit einem Plexiglasschutz in die Begegnung gegangen war, musste, nachdem er den Ball gegen die Maske bekommen hatte, in der 37. Minute ausgewechselt werden.

Unter örtlicher Betäubung wurde die instabile Nase gestern Abend durch Oberarzt Dr. Markus Hambek erneut gerichtet. Nach Angaben des Vereinsarztes hat Kyrgiakos in nächster Zeit absolutes Kopfball- und Zweikampfverbot.

Sotorios Kyrgiakos


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -