Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schützenfest in Bochum
29.03.2008
Fußballnews Schützenfest in Bochum

In einem torreichen Spiel trennten sich am 26. Spieltag der 1. Bundesliga der VfL Bochum und Borussia Dortmund im Revierderby mit 3:3.

Schon sehr früh gingen die Gastgeber im ausverkaufen rewirpowerSTADION durch Dabrowski mit 1:0 in Führung (3.). Nach 9 Minuten stand es bereits 2:0, nachdem auch Auer Torhüter Ziegler überwinden konnte. Es sah nach einem Debakel für die Schwarz gelben aus.

Doch die rissen sich trotz des frühen Doppelschocks zusammen. Tatsächlich konnten Kehl (37.) und Petric (39.) noch vor der Pause zum 2:2 ausgleichen.

Doch das Team von Thomas Doll geriet erneut in Rückstand. Auer brachte nach 42 Minuten den VfL wieder zurück auf die Siegerstraße.

Diesen psychologisch so ungünstigen Treffer verarbeiteten die Borussen offenbar in der Halbzeit sehr gut. Tatsächlich gelang Tinga der erneute Ausgleich zum 3:3 (64.), bei dem es letztendlich auch blieb.

Tinga


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -