Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bremen patzt gegen MSV Duisburg
29.03.2008
Fußballnews Bremen patzt gegen MSV Duisburg

Der MSV Duisburg hat am heutigen 26. Spieltag für eine greoße Überraschung beim SV Werder Bremen gesorgt. Die abstiegsbedrohten Zebras siegten bei den Nordeutschen mit 2:1.

Das Team von Thomas Schaaf verpatzte gegen den Aufsteiger die erste Spielhälfte total. So war es wenig verwunderlich dass der Außenseiter bis zum Pausenpfiff nach Toren von Grlic (32.) und Ishiaku (42.) im Weserstadion verdient mit 2:0 führte.

Nach Wiederanpfiff mühte sich das Team von Thomas Schaaf etwas mehr. Spielmacher Diego gelang mit einem wunderbaren direkten Freistoß aus gut 25 Metern der Anschlusstreffer, der alle Fans im Stadion wieder hoffen ließ (25.).

Doch es reichte für die Bremer nicht mehr zum Ausgleich. Für den MSV war der heutige Sieg ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Bremen musste einen herben Rückschlag im Kampf um einen Champions-League-Platz hinnehmen.

SV Werder Bremen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -