Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA Cup-Endspiel 2010 in Hamburg
29.03.2008
Fußballnews UEFA Cup-Endspiel 2010 in Hamburg

Hamburg (ots) - Das UEFA Cup-Endspiel 2010 findet in Hamburg in der HSH Nordbank Arena statt.

Dies entschied das UEFA-Exekutivkomitee nach seiner Sitzung in Vaduz (Liechtenstein) am Freitag (28.03.08).

Ausschlaggebend für die Wahl war unter anderem die Zuschauerkapazität (51.700 bei internationalen Spielen), die Infrastruktur, die Übernachtungsmöglichkeiten und die Sicherheitsbedingungen.

"Wir freuen uns wirklich sehr. Der HSV und ganz Hamburg werden wie schon bei der Weltmeisterschaft ein toller Gastgeber sein", so der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.

Hamburger SV


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -