Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Real Madrid buhlt um Mario Gomez
28.03.2008
Fußballnews VfL Wolfsburg siegt in letzter Sekunde

Der VfL Wolfsburg konnte am heutigen Freitag des 26. Spieltages in allerletzter Sekunde das entscheidende 1:0-Siegtor beim FC Hansa Rostock erzielen.

Die Wölfe bestimmten über die gesamte Spielzeit in der mit nur 13.000 Zuschauern gefüllten DKB-Arena die Partie. Jedoch verpasste es das Team von Felix Magath mehrmals, die hochverdiente Führung zu erzielen.

Erst als alle im Stadion sich schon mit dem 0:0 abgefunden hatten. schlugen die Niedersachsen doch noch zu. Bereits in der Nachspielzeit gelang dem Polen Jacek Krzynowek doch noch der entscheidende Siegtreffer zum glücklichen 1:0.

Der VfL wahrt damit weiterhin seine Chance, einen UEFA-Cup-Platz zu erreichen. Hansa Rostock bleibt in der Abstiegszone.

Jacek Krzynowek


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -