Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ovidiu Burca: Adduktoren-Zerrung
26.03.2008
Fußballnews Ovidiu Burca: Adduktoren-Zerrung

Ovidiu Burca hat sich im Test gegen den Brandenburgligisten Viktoria Frankfurt eine Zerrung im Adduktorenbereich zugezogen.

Das ergab eine MRT-Untersuchung am Mittwoch. Der Verdacht eines Faserrisses bestätigte sich danach nicht. Die Mannschaftsärzte des FC Energie gehen von einer etwa zehntägigen Trainingspause aus.

Ovidiu Burca war am Dienstag bereits in der 32. Spielminute ausgewechselt worden. Nach einer langwierigen Wadenverletzung hatte sich der Rumäne zuletzt in den Bundesligakader gekämpft und gehörte zum Aufgebot. Zum Einsatz in der Bundesliga war er jedoch noch nicht gekommen.

Quelle: FC Energie Cottbus

Ovidiu Burca


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -