Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bremen verliert gegen VfL Wolfsburg
16.03.2008
Fußballnews Bremen verliert gegen VfL Wolfsburg

Der SV Werder Bremen konnte kein Kapital aus der gestrigen Niederlage der Bayern gegen Cottbus schlagen. Auch die Norddeutschen verloren ihr Spiel gegen den VfL Wolfsburg.

Nach 90 Minuten stand es im Weserstadion zwischen beiden Erstligisten 0:1. Die Wölfe gingen nach einem Treffer durch Grafite in der 50. Minuten verdient als Sieger vom Platz.

Der Erfolg des Teams von Felix Magaht hätte sogar noch höher ausfallen können. Es wurden einige gute Torchancen vergeben. Eine starke Leistung bot heute Spielmacher Marcelinho, der seine Mitspieler immer wieder gut in Szene setzte.

Bremen ist durch die heutige Niederlage sogar auf den vierten Tabellenplatz hinter den HSV und Leverkusen zurückgefallen und muss nun um die direkten Champions-League-Qualifikation bangen.Für den VfL ist nun ein UEFA-Cup zumindest wieder erreichbar.

Spielmacher Marcelinho


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -