Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bielefeld rutscht auf Abstiegsrang
15.03.2008
Fußballnews Bielefeld rutscht auf Abstiegsrang

Arminia Bielefeld ist heute nach einem 2:2 bei Hannover 96 trotz des Punktgewinnes auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Da Energie Cottbus überraschend gegen den FC Bayern München gewinnen konnte, liegt der DSC nun auf Platz 16.

Die Gäste gingen nach 14 minuten durch Mijatovic früh mit 1:0 in Führung. Bruggink konnte allerdings nur zwei Minuten später zum 1:1 ausgleichen.

Noch vor der Pause brachte Eigler die Arminen erneut auf die Siegerstraße. Doch Stajner konnte kurz nach Wiederanpfiff erneut egalisieren (56.). Es bliebt letztendlich beim Unentschieden.

Branko Jelic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -