Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder nach tollem Fight ausgeschieden
13.03.2008
Fußballnews Werder nach tollem Fight ausgeschieden

Der SC Werder Bremen ist nach einem aufopferungsvollen Kampf im UEFA-Cup gegen die Glasgow Rangers ausgeschieden.

Nach dem 0:2 im Hinspiel war die Ausgangslage für die Norddeutschen denkbar schlecht. Nichtsdestotrotz hätte des Team von Thomas Schaaf es fast geschafft, doch noch das Unglaubliche zu erreichen.

Nach dem 1:0 durch Diego in der 58. Minute mit einem wunderbaren Linksschuss konnten alle Fans im Stadion wieder hoffen. Nun fehlte nur noch ein Tor, um das Hinspiel zu egalisieren.

Und der Bundesligist startete einen wahren Sturmlauf. Es gab Chancen im Minutentakt. Mehrere Hundertprozentige wurden leider vergeben.

Bremen hätte das zweite Tor verdiente gehabt, aber das Glück war heute nicht auf Bremer Seite. So durfte sich am Ende Glasgow über den Einzug ins Viertelfinale freuen.

Energie Cottbus


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -